Impressum | Kontakt

Ä alte Kuh vergisst gern, 
dass sie au emol ä Kalb g'wesä isch!

(Schwäbische Erkenntnis)

Newsmeldungen

05.09.2018

Juhu! Bald ist es wieder so weit....

Am 05. November 2018 ist es endlich wieder so weit. Dann stehen wir 7 SCHWABEN SPEAKER gemeinsam mit dem großartigen Schauspieler und Kabarettist Uli Boettcher in Altshausen auf der Benefiz-Bühne ...

16.02.2018

Licht aus - Spot an! Gemeinsam für das Hospiz Nagold

Am 16. April 2018 stehen wir gemeinsam mit dem großartigen Kabarettistenduo Dui do on de Sell auf der Vortragsbühne der Alten Seminarturnhalle in Nagold! Ihr dürft Euch bereits heute auf einen Abend der Extra-Klasse freuen ... freilich wieder zu 100 Prozent für die gute Sache.

27.10.2017

Gemeinsam mit Bernd Gnann für die gute Sache!

Am 22. November 2017 treten die 7 SCHWABEN SPEAKER gemeinsam mit dem bekennenden Schwaben-Rückholer Bernd Gnann im Kulturhaus Schloß Großlaupheim zu Gunsten der St. Franziskus Schule auf der Bühne ....

03.04.2017

Der nächste Auftritt steht bevor

Am 31. Mai 2017 geht's wieder für die gute Sache auf die Vortragsbühne! Dann stehen wir zu Gunsten Lach-Falten e.V. im legendären Milchwerk Radolfzell auf der Vortragsbühne. Die Zuschauer dürfen sich wieder auf einen unterhaltsamen Abend freuen. Als Moderator führt diesmal zum ersten Mal Markus Paul charmant, witzig und schlagfertig durch das vielseitige Programm. Und zu den ganz besonderen Highlights des Abends zählen die Gastauftritte der Rudelsinger - Team Bodensee sowie dem bekannten Osnabrücker Mut-Trainer Emanuel Koch mit seinem Vortrag „Und täglich grüßt Dein Lebenstraum! Mutig handeln und das Unmögliche schaffen!“ Und klaro: das Stammteam der 7 SCHWABEN SPEAKER ist auch wieder mit dabei!

31.01.2017

Gemeinsam die Zukunft gestalten

Wo geht's hin mit den 7 SCHWABEN SPEAKERN? Um diese Frage zu beantworten, haben wir uns zu einem echt anstrengenden Arbeitswochenende in Berlin getroffen.

Kontakt

Thomas Strobel
Telefon: (0 75 84) 923 88 40
eMail: info(at)7-schwaben-speaker.de


 

Die 7 SCHWABEN SPEAKER & Dui do on de Sell
für das Stationäre Hospiz e.V. in Nagold

Am 16. April 2018 wird es wieder so weit sein. Dann treten wir 7 SCHWABEN SPEAKER in der legendären Alten Seminarturnhalle in Nagold auf. Bereits zum zweiten Mal dürfen wir uns dort für die gute Sache engagieren. Wie im Jahre 2016 von Herzen versprochen, treten wir diesmal zu Gunsten desl Stationären Hospiz Nagold e.V. auf.


Gemeinsam für die gute Sache!

Warum auch wir uns diebisch auf diesen Auftritt freuen? ... Es kommt ja schließlich nicht alle Tage vor, dass wir wir gemeinsam mit einem fantastischen schwäbischen Kabarettisten-Duo auf der Bühne stehen. Dui do on de Sell werden gemeinsam mit uns das Nagolder Publikum verzaubern und zum Lachen aber auch zum Nachdenken bringen.

Dui do on de Sell - die Lachgaranten!   
 
Hier erhalten Sie in den nächsten Tagen den Programmflyer für den 16. April 2018:
7 SCHWABEN SPEAKER & Dui do on de Sell
 

 Der gute Zweck - das Stationäre Hospiz e.V. in Nagold

"Wenn keine Heilung mehr möglich ist, kann noch viel getan werden!". Diesem Leitgedanke fühlt sich der gemeinnützige Verein des Nagolder Hospiz verpflichtet. Und so verfolgen viele ehrenamtlich Engagierte und Förderer seit Jahren beharrlich das Ziel, ein liebe- und würdevolles stationäres Hospiz für die Nagolder Region zu errichten.
Eine großartige Initiative - das Stationäre Nagolder Hospiz e.V.

 

Unser Medienpartner

Wie beim letzten Auftritt in Nagold erhalten wir auch diesesmal wieder eine großartige Unterstützung vom Schwarzwälder Boten. Ohne eine solche wertvolle Medienpartnerschaft wäre eine solche Veranstaltung nur schwierig zu wuppen. Wenn überhaupt.


Schwarzwälder Bote - unser großartiger Medienpartner

 


Tickets & more

Der komplette Erlöse des Abends kommt dem Stationären Hospiz Nagold e.V. zu Gute.

Ihre gute Tat - der Erwerb einer oder mehrerer Eintrittskarten

Vorverkauf: 29,00 € / Karte inkl. Begrüßungsgetränk und VVK-Gebühren, zzgl. Versand

ACHTUNG! Die Veranstaltung ist AUSVERKAUFT!



Eintrittskarten erhalten Sie in den nächsten Tagen bei allen Geschäftsstellen der Schwarzwälder Bote Medienvermarktung, unter der Ticket-Hotline  07423 / 78790 online unter www.schwabo.de/tickets sowie bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen oder online unter
https://7schwabenspeaker.reservix.de




Unsere Sponsoren

Alleine wäre es schwierig .... deswegen werden wir von großartigen Unternehmen in vielfältiger Form unterstützt.... Außerdem macht Engagement Spaß und Stolz! 

Bereits zum zweiten Mal unser großzügiger Sponsor!

 

Sandra Schneider - Ein Hauch von Hollywood am Bodensee

 

TS Events - Sind Sie begeistert, sind wir zufrieden

   

TT Entertainment - Eventtechnik, die begeistert!

 

 

 


   
     
     







 

 

 

 

© 2013 - 7 Schwaben Speaker